Anwendungsbetreuer / Architekt SharePoint (m/w)

J. Wagner GmbH

Markdorf (Bodensee)

Maschinenbau

Markdorf (Bodensee)

Anwendungsbetreuer / Architekt SharePoint (m/w) J. Wagner GmbH Markdorf (Bodensee) Digitalisierung der WAGNER Geschäftsprozesse auf internationaler Ebene; Support unserer globalen Kollaborationsplattform basierend auf Office 365; enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der IT für die Optimierung unserer internen Abläufe.

Für Unseren Standort In Markdorf Am Bodensee Suchen Wir Für Den Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Anwendungsbetreuer / Architekt Sharepoint (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Digitalisierung Der Geschäftsprozesse Auf Internationaler Ebene Support Unserer Globalen Kollaborationsplattform Basierend Auf Office 365 Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Und Der It Für Die Optimierung Unserer Internen Abläufe Analyse Von Anforderungen Spezifikation Und Implementierung Sowie Betreuung Von Softwarelösungen Auf Basis Von Microsoft Sharepoint Und Azure Sie Verfügen über: Abgeschlossenes Studium Der It Oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung Wünschenswert Praxiserfahrung In Der Konfiguration Von Sharepoint Oder Entwicklung Von Erweiterungen Idealerweise Erfahrung Im Anforderungs- Und Projektmanagement Sowie In Der Zusammenarbeit Mit Externen Entwicklern Interesse An Digitaler Transformation Und Industrie 40 Begeisterung Für Technologien Wie Sharepoint Azure Powershell C# Oder Angular Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsstärke Belastbarkeit Sowie Teamorientiertes Und Sorgfältiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Neue Herausforderungen In Einem Internationalen Und Professionellen Umfeld Gezielte Einarbeitung In Einem Angenehmen Betriebsklima über Als Arbeitgeber Unsere Sozialleistungen Das Arbeitsklima Und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten Können Sie Sich Auf Unseren Karriereseiten Informieren Frau Nicola Seiferling Personalreferentin Telefon 07544 - 505 1255 Anwendungsbetreuer / Architekt SharePoint (m/w) Digitalisierung Der WAGNER Geschäftsprozesse Auf Internationaler Ebene Support Unserer Globalen Kollaborationsplattform Basierend Auf Office 365 Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Und Der IT Für Die Optimierung Unserer Internen Abläufe Markdorf (Bodensee)

Systemadministrator und Anwendersupport (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf)

Anwendungsbetreuer / Architekt SharePoint (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf (Bodensee))

Head of Customs and Shipping Europe (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf)

API Architect
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)